MSC „Skorpions“ Mulmshorn

Gesprächspartnerin: Karin Haltermann, Teammanagerin der Mulmshorner “Skorpions” in der Talents Team Trophy (TTT)

 

 

 

Junior Speedway:

Hallo Karin. Ihr seid vom ersten Tag an in der Talents Team Trophy (TTT) mit dem MSC Mulmshorn engagiert dabei. Auch in diesem Jahr  stellt ihr euch mit einem Team, den Mulmshorner Scorpions dem Wettbewerb.

Karin, wie lange seid ihr schon dabei und was ist euer Ziel in diesem Jahr ?

 

Andre (mein Mann) hatte die Idee zu dieser Serie. Wir haben sie dann umgesetzt und sind von der ersten Stunde an immer mit einem Team dabei gewesen.

Das Ziel ist einfach Spaß zu haben und dem Nachwuchs die Möglichkeit zum fahren zu geben.

 

Junior-Speedway

Welche Fahrer/-innen gehören zu den Teams?

Wir fahren mit Melvin Jödike, Felix Klütemeyer und bekommen noch die Unterstützung von Frieda Thomas, da Melvin im ersten Rennen noch im Urlaub sein wird. Dafür wird dann Frida fahren.

 

Junior-Speedway:

Wo siehst Du die Mulmshorner Skorpions besonders stark aufgestellt?   

In der Breite als Team.

 

Junior-Speedway

Wer ist Deiner Meinung nach euer stärkster Gegner  oder siehst Du alle Clubs mit den gleichen Chancen?

Ich sehe alle Teams in der Stärke gleich. Die jeweilige Tagesform wird mit entscheiden.

 

Junior Speedway

Was ist dein Tipp auf den ersten drei Plätzen?

Auch hier…die Tagesform entscheidet, daher ist es schwer ein Ranking von Platz 1-3 zu nennen.

 

Junior Speedway

Habt ihr mit dem MSC Mulmshorn  für 2020 noch weitere Aktivitäten geplant?

Ja. Wir möchten für unsere ausgefallenen Rennen noch etwas machen und haben uns entschieden am 6.09.2020 ein großes Traning in Mulmshorn anzubieten.

Informationen zum Training und zur Anmeldung erfolgen im Kürze. Es sollen sich aber die Junioren für die KNAX Speedwaybahn anmelden können, sowie Langbahnfahrer und Gespanne für das große Oval. Auch Quads und Kartfahrern sind am Trainingstag herzlichst willkommen.

Weitere Informationen folgen !

 

 

Karin, Herzlichen Dank für das mitmachen und viel Erfolg am 15.08. beim TTT- Lauf in Moorwinkelsdamm!

<< zum Team Mulmshorner Skorpions >>


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.