Das erste NBM Training 2020 beim MC Norden am kommenden Wochenende steht jetzt bald vor der Tür. Die Anmeldebestätigungen wurden heute versendet und müssten inzwischen den Fahrern, Eltern oder den Betreuern vorliegen. Hier ist alles Weitere beschrieben.

 

Es werden 29 Teilnehmer/-innen aus allen Jugendklassen beim Training erwartet, was für das erste Saisontraining eine tolle Beteiligung ist. Als Trainer werden Meik Lüders, sowie Jörg Tebbe und Matten Kröger vor Ort sein. Alle Trainer bringen aufgrund ihrer langjährigen Karrieren und der großen Erfolge, jede Menge an  Wissen, Erfahrungen und Kompetenz mit, was dazu beiträgt, das diese erste NBM Trainingsveranstaltung auf ein gehobenes sportliches Niveau stattfinden wird. Die Freude auf zwei tolle Trainingstage ist den Teilnehmern mit Sicherheit schon jetzt anzumerken.

 

Wer Interesse hat dort beim NBM Training einmal zu zuschauen, bzw. in  dem Bekanntenkreis eine(n) interessierten Jugendlichen kennt, dann gebt die Info des Trainingstermins bitte weiter. Es ist jeder willkommen und kann gerne zum Zuschauen vorbei kommen. Zudem sind viele kompetente Gesprächspartner aus vielen Vereinen vor Ort und geben dann gerne in den Pausen bereitwillig auch Auskunft über den  Bahnsport, zu den Vereinen und ihren Angeboten.

 

Info´s für interessierte Jugendliche & Zuschauer (Nicht Teilnehmer) : Das Training findet am Samstag von 10 – ca. 16 Uhr und am Sonntag von ca. 10:00 Uhr – 14:30 statt.  Für das leibliche Wohl wird der MC Norden sorgen.

Adresse der Veranstaltung:

MC Norden e.V. im ADAC

Motodrom Halbemond

Nadörster Str. 27

26524 Halbemond

 

Allen eine gute Anreise und zwei wunderbare tolle Tage beim ersten NBM Training beim MC Norden!

 

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.