Die allmähliche Lockerung der Verhaltensregeln während der Corona-/Covid-19-Pandemie lässt eine Wiederaufnahme des Motorsportbetriebes in greifbare Nähe rücken. Der DMSB hat hierzu eine Reihe von Handlungsempfehlungen erarbeitet, die einerseits die Interessen der Sportler berücksichtigt, andererseits aber auch die weitere Eindämmung der Pandemie im Blick haben. Diese sind in einem Leitfaden zusammengefasst, der eine Hilfestellung für alle Beteiligten sein soll. Neben wichtigen Leitgedanken für die Organisation und Durchführung von Motorsportveranstaltungen wurden dabei zahlreiche weiterführende Informationen und Links mit aufgenommen. Die Handlungsempfehlungen sind ab sofort als PDF-Dokument verfügbar.

Mehr Info über die NBM -NEWS Seite: KLICK HIER!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.