Liebe NBM Teilnehmer, wir haben die neue Nennung nun unter http://nbm-news.de/ Dokumente für euch bereit gestellt.

Wichtig: Der NENNUNGSSCHLUSS ist der 28.02.

Diese könnt ihr wie gewohnt online ausfüllen und mit dem Sendebutton direkt von der NBM Seite absenden. Bitte stellt bei euch die Sende- / Lesebestätigung ein, somit könnt ihr nachverfolgen, ob die Mail angekommen ist.

Falls es digital nicht möglich ist, könnt ihr die Nennung auch ausdrucken und per Post oder manuell via eMail senden an unsere Sekretärin

Andrea Koldemeyer
Oldenkamp 10
49757 Werlte
m.koldemeyer@vodafone.de

Bitte denkt dran, dass nur Nennungen in den Tabellen und bei der Vergabe der Dauerstartnummern berücksichtigt werden, dessen Nenngelder auch zeitgleich überwiesen wurden.

Es wäre schön, dass gerade im Juniorenbereich alle Nennungen zeitig vorliegen, damit wir die Startnummerneinteilung vornehmen können. Denn diese zugeteilten Startnummern werden auch für den ADAC-Weser Ems Cup gültig sein, der schon mit dem ersten Lauf im März startet.

Bitte denkt an den Nennungsschluss 28.02.

Nur Nennungen, deren Nenngelder überwiesen wurden, werden zur Veröffentlichung in den entsprechenden Tabellen und bei der Startnummernvergabe im Juniorenbereich berücksichtigt.

Hier gehts direkt zur Nennung:
http://nbm-news.de/2020/NBM_Nennung_2020-neu.pdf

Kategorien: AllgemeinNBM

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.