Ich habe alle mir bekannten Termine aus dem Bereich der NBM, sowie auch natürlich von der SBM (ADAC Bayern Cup) mit in den Terminkalender der  Junioren-Speedway aufgenommen.

 

Es fehlen jetzt noch die (bestätigten) ADAC Cup Termine und evtl. angebotene Trainingsveranstaltungen.  Die Vereine die Junioren Traingsveranstaltungen noch mit anbieten möchten, werden gebeten diese Termine an Junior – Speedway weiterzuleiten. Auf der Seite Junior – Speedway bitte hierzu den Kontaktbutton nutzen. Danke! 

Wenn weitere Termine bekannt werden, werden diese ergänzt.

 

Die Klassen können im Terminkalender über die Kategorie gefiltert werden. Einfach die Klasse anklicken oder mehrere Klassen, je nachdem wie man möchte. Die ausgewählten Klassen sind dann Blau hinterlegt. Solange eine Auswahl aktiviert ist, ist das Feld Kategorie grün eingefärbt. Abschalten kann man wieder mit den anklicken der gewählten Veranstaltung(en) oder einmal die Seite verlassen. Dann ist die Auswahl komplett gelöscht.

 

Die Termine findest Du über den Button Termine oder  mit einem Klick auf den nachfolgenden Link: << Zum Terminkalender >>

Info zu den Rennveranstaltungen:

Bitte denke daran, dass die Nennung rechtzeitig vorliegen muss. Zu der Nennung kommst Du:

<< Zu der Nennung >>

Es wäre schön, dass gerade im Juniorenbereich alle Nennungen zeitig vorliegen, damit die NBM die Startnummerneinteilung vornehmen kann. Denn diese zugeteilten Startnummern werden auch für den ADAC-Weser Ems Cup gültig sein, der schon mit dem ersten Lauf im März startet.

Bitte denkt an den Nennungsschluss 28.02.

Zum kompletten Artikel mit den Nennungen:<< KLICK HIER >>

Kategorien: AllgemeinNBM

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.